Aktuelles

Hier finden Sie sämtliche Beiträge aller Kategorien.

– News

Wie immer nach der Sommerpause trifft sich die Fraktion zur dreitägigen Klausur, dieses Mal in Ettlingen. 

– Flucht & Asyl

Bei meinem Besuch bei meinem Landtagskollegen Martin Hahn und dem Bundestagskandidaten Markus Höhlen im Bodenseekreis, habe ich zu den Themen "Grünes Einwanderungsgesetz" und "Seenotrettung" vor Interessierten in Überlingen gesprochen.

– Flucht & Asyl

Kurzer Rückblick auf meinen Besuch bei den Grünen in Heidenheim mit der Bundestagskandidatin Margit Stumpp und meinem Kollegen aus dem Landtag, Martin Grath.

– Wahlkreis Tübingen

Gemeinsam mit meiner Kollegin aus dem Landtag Thekla Walker habe ich die Schönbuchimkerei besucht. Ein tolles Ausflugsziel und leckeren Honig gibt es auch.

– Wahlkreis Tübingen

Die Kampagne "Jugendarbeit ist MehrWert" fordert eine bessere Unterstützung von Jugendarbeit in Baden-Württemberg. Ein Projekt davon, ist die Pferdefreizeit der Naturfreundejugend Württemberg in Mössingen.

– Pressemitteilungen

Projekte in Ammerbuch, Bodelshausen, Ofterdingen und Tübingen werden gefördert

Das Land unterstützt mit dem Programm „Städte und Gemeinden 4.0 – Future Communities“ Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg bei der Digitalisierung. Im Rahmen dessen werden auch vier Kommunen im Wahlkreis Tübingen mit insgesamt rund 88.500 Euro gefördert: Ammerbuch, Bodelshausen, Ofterdingen sowie die Stadt Tübingen selbst.

Monat vor | Monat zurück