Aktuelles

Hier finden Sie sämtliche Beiträge aller Kategorien.

– Wahlkreis Tübingen

Der Zweckverband „Nordstetter Wasserversorgung“ erhält vom Land Baden-Württemberg einen Zuschuss von mehr als 1,6 Millionen Euro, um seine Was-serversorgung zu modernisieren. Das zentrale Wasserwerk Egelstal in Horb-Mühlen (Landkreis Freudenstadt) versorgt etwa 14.000 Einwohner Trinkwasser, darunter die Gemeinde Starzach im Landkreis Tübingen.

– Pressemitteilungen

Zur Umfrage des Schwäbischen Tagblatts vom 02.12.2020 bezüglich der B27 OU Ofterdingen erklären Chris Kühn MdB, Daniel Lede Abal MdL und Thomas Poreski MdL:

– Pressemitteilungen

Tübinger Projekt „Gute Chancen für alle Kinder 2.0“ bekommt knapp 80.000 Euro. Insgesamt etwa 625.000 Euro werden vom baden-württembergischen Sozialministerium an neun Projekte im Land verteilt, die vor Ort gegen Kinderarmut kämpfen.

– Wahlkreis Tübingen

Wir bieten die Abgeordneten-Sprechstunde telefonisch an, solange wir wegen Corona auf Abstand bleiben. Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und kümmere mich gern um alle Fragen und Anliegen.

– Pressemitteilungen

Der Bürgerentscheid über die Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn kommt näher. Prompt wird die Debatte schärfer. Ich sage gleich und sehr deutlich: Ich will, dass die Innenstadtstrecke gebaut wird.

– News

Wir Grünen haben ein neues Grundsatzprogramm. Das haben wir uns am Wochenende gegeben, bei unserer digitalen Bundesdelegiertenkonferenz. Ein paar Worte dazu von mir.

Monat vor | Monat zurück