Aktuelles

Hier finden Sie sämtliche Beiträge aller Kategorien.

– News

Als Mitglied des Präsidiums des Landtags von Baden-Württemberg bin ich für zwei Tage mit meinen Kolleg*innen in Antwerpen und Brüssel. Unser Hauptthema: Mobilität und die Vernetzung der Mobilität von Städten und Regionen.

– Flucht & Asyl

Uli Sckerl: „Abschiebungen in das Bürgerkriegsland Syrien lehnen wir unmissverständlich ab“

– Soziales & Integration

Herzliche Einladung zur Anhörung mit dem Thema „Sicherheit im öffentlichen Raum - “reclaim the streets“ statt Angsträume“, im Landtag am Mittwoch, den 29.11.2017, ab 17 Uhr.

– Wahlkreis Tübingen

Insgesamt 14 Preisträger erhalten die Wirtschaftsmedaille des Landes, vier davon aus dem Wahlkreis Tübingen.

– Flucht & Asyl

Seit drei Jahren gibt es in Tübingen eine Außenstelle von refugio e.V., dem psychosozialen Zentrum für traumatisierte Flüchtlinge. 

– Wahlkreis Tübingen

Ca. alle 6 Wochen schreibe ich eine Abgeordnetenspalte im Schwäbischen Tagblatt, am 03.11.2017 zum Gesetz zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen Geschlechts. 

Monat vor | Monat zurück