Besuch bei der Fa. Joma-Polytec in Bodelshausen

Firmenbesuch bei der Joma-Polytec in Bodelshausen mit Umweltminister Franz Untersteller

Joma-Polytec – dieser Name steht für hochwertige, technische Kunststoffteile und Technologieführerschaft.Von der Idee zum Prototyp, zur Produktion und zum Service befindet sich bei Joma-Polytec alles unter einem Dach.

Zwar war das nicht mein erster Besuch bei der Firma, aber noch immer gibt es Neues zu erfahren. Sowohl bei der Einführung in Firmengeschichte und Produktportfolie der Firma als auch beim Rundgang durch den Betrieb, oder beim anschließenden Gespräch mit Mitarbeiter*innen und Azubis. Nochmals vielen Dank an die Herren Geschäftsführer Alexander Maute und Dr. Hans-Ernst Maute für den informativen Nachmittag.

Thematisch haben wir uns über Ressourceneffizienz im Betrieb, Rohstoffabhängigkeit, Hochwasserschutz und die Zukunft der alternativen Antriebstechniken im Automobilbereich unterhalten.

 

 

Comments are closed.


Konzeption, Grafik, Layout, Webdesign: GENTHNER/LEHR - BÜRO FÜR GESTALTUNG